Reiseversicherung

SportsCover Direct - Die Sport-Reiseversicherungs-Spezialisten

SportsCover Direct bietet eine Einzelreise- oder eine Jahresreiseversicherung für Menorca Sailing an. Genau wie jede andere Reiseversicherung deckt ihre Sport-Reiseversicherung Sie ab, wenn Sie sich im Ausland unwohl oder verletzt fühlen, Ihr Gepäck verlieren oder Verzögerungen verspüren, aber auch während des Segelns während Ihrer Reise versichert sind.

Sport Reiseversicherung bietet Deckung für die gesamte Zeit, die Sie auf einer Reise von zu Hause weg sind. Es deckt Sie für allgemeine Reiseangelegenheiten sowie alle Probleme im Zusammenhang mit den gewählten Sportarten ab. Für die von Ihnen gewählte Sportart wird ein Versicherungsschutz gewährt, sowie alle anderen Sportarten in der gleichen Sportgruppe oder in niedrigeren Gruppen. Richtlinien können Einzelreise oder jährliche Mehrfachreise sein - Jährliche Richtlinien erlauben mehrere Einzelreisen von jeweils bis zu 90 Tagen. Es stehen 3-Deckungsstufen zur Auswahl, aus denen Sie auswählen können, wie viel Deckung Sie für Stornierungen, Gepäck, Sportausrüstung usw. benötigen.

Ruhe ist nur einen Anruf entfernt - rufen Sie an 01494 484800 und zitieren 'Menorca Sailing'

Ein Angebot bekommen

Sport Reiseversicherung


BITTE BEACHTEN SIE: SportsCover Direct empfiehlt Ihnen, vor dem Kauf einer Versicherung den Sport Travel Insurance Wording zu lesen. SportsCover Direct bietet nur Versicherungen für UK, Channel Island und irische Einwohner.

Travel Insurance

SportsCover Direct – The Sports Travel Insurance Specialists

SportsCover Direct provides single trip or annual multi trip Sports Travel Insurance for Minorca Sailing. Just like any other travel insurance, their Sports Travel Insurance will cover you should you become unwell or injured abroad, lose your luggage or experience delays, but will also cover you whilst sailing during your trip.

Sports Travel insurance will provide cover for the whole time that you are on a trip away from home. It will cover you for any general travel issues, plus any issues related to the chosen sport(s). Cover is provided for your chosen sport, plus all other sports in the same sports group or lower groups. Policies can be Single trip or Annual multi-trip - Annual policies allow multiple single trips of up to 90 days each. There are 3 levels of cover available to choose from which allow you to select how much cover you require for cancellation, baggage, sports equipment etc.

Peace of mind is only a phone call away – call 01494 484800 and quote 'Minorca Sailing'
 

Get a quote

Sports Travel Insurance

 
PLEASE NOTE: SportsCover Direct advises you to read its Sports Travel Insurance Wording before purchasing insurance. SportsCover Direct only provide insurance to U.K, Channel Island and Irish residents.