Jugendliche

13 Jahre +

Es ist toll zu segeln und Windsurfen! Mit unseren regelmäßigen Theorie-Sessions, gefolgt von den Übungen auf dem Wasser, wird es nicht lange dauern, bis Sie auf dem Boot oder Board Ihrer Wahl durch die ganze Bucht fahren.

Anfänger werden feststellen, dass es nicht lange dauert, um die Grundlagen im warmen Mittelmeer zu erlernen, während erfahrenere und fähigere Segler und Windsurfer unsere umfangreichen Flotten und Ausrüstung finden, aufregend, herausfordernd und vor allem, Spaß!

Wir haben eine Fülle von Picos, Lasern und Asymmetrien, darunter RS ​​Fevas, 29er, Laser 2000, RS 100, RS 200, RS 400 und RS 500, damit Sie segeln und Rennen fahren können. Sie finden auch eine Vielzahl der neuesten Windsurf Boards, Rigs und Gurte zur Auswahl, um allen Fähigkeiten und Windstärken zu entsprechen.

Sie können sich an einem unserer Hochleistungsboote versuchen und wir können einen Instruktor für Sie arrangieren, der Sie auf einem asymmetrischen Modell wie dem 29er oder RS ​​800 begleitet. Sie können auch einen unserer radikalen Singles wie den RS Vareo, den RS 100 oder den Musto Skiff ausprobieren.

Eine Vielzahl von Aktivitäten sind im Tagesprogramm des Segels enthalten, wie z. B. Zielsegel und Wasserspiele, so dass sich innerhalb der Gruppe ein großer Teamgeist entwickeln kann. Der Gruppenkoordinator überwacht alle Aktivitäten und organisiert und bietet Sicherheitsmaßnahmen für alle Gruppen auf dem Wasser. Für begeisterte Rennfahrer gibt es GPS-Rennen und Training sowie eine tägliche Rennserie. Es gibt auch die Ende der Woche Regatta.

Unsere lebhaften RYA-Instruktoren organisieren und beteiligen sich an Abendaktivitäten mit Ihnen. Dazu gehören Video-Coaching, Beach-Volleyball und Pizza-Abende.

Teenagers

Teenagers

13 years +

It’s great to sail and windsurf! With our regular theory sessions, followed by on the water practice, it won’t be long before you’re racing all over the bay on the boat or board of your choice.

Beginners will find it doesn't take long to learn the basics in the warm Mediterranean, while more experienced and capable sailors and windsurfers will find our extensive fleets and equipment, exhilarating, challenging and above all, fun!

We have an abundance of Picos, Lasers and asymmetrics including RS Fevas, 29ers, Laser 2000s, RS 200s, RS 400s and RS 500s for you to sail and race. You’ll also find a multitude of the latest windsurf boards and sails, to suit all abilities and wind strengths.

You can try your hand on one of our high performance craft and we can arrange for an instructor to accompany you on an asymmetric such as the 29er or RS 800. You can also try one of our radical single handers, such as the RS Vareo, RS 100, or the Musto Skiff.

A variety of activities are included in the day’s sailing programme, such as destination sails and on the water games, allowing for a great team spirit to develop within the group. For keen racers there is a daily race series in addition to the end of week regatta.

Our lively RYA instructors organise and participate in evening activities with you. These include video coaching, beach volleyball, and trips to other parts of the island.